Heute sind zwei Päckchen gekommen!
Frauchen hat beides, verschlafen wie sie war ins Zimmer geschleift. Das eine war wohl ganz schön schwer, Roch aber auch unglaublich gut.
Später hat sie uns aus dem gekäfig gestetzt und den Zugemacht, ganz schön gemein.
Sie hat fleißig drin rumgewischt. Mama und ich haben uns hinter diesen flauschigen Vorhang gesetzt. Ich bin eingeschlafen, aber Mama hat ja aufgepasst.

Als wir wieder in den Käfig kamen war ein bisschen umgeräumt.
Aber es war toll!!
Und alles war wieder sauber (:

Vorhin war Frauchen nochmal weg und hat eine Kiste gekauft, dann hat sie das wohl riechende Päckchen aufgemacht und in die Kiste getan. Essen! Und wie lecker es aussah! Aber wir haben (noch) nichts davon bekommen. Haben ja auch noch leckeres Futter im Käfig.

In dem anderen Paket war ein Kuscheligesgrasnest. Aber Frauchen hat es noch nicht in den Käfig getan, wir haben ja auch noch eins!
26.5.07 19:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












Gratis bloggen bei
myblog.de