Die Ratte & die Socke....

...eine ewige Liebe!
Ja Philomena hat herrausgefunden wie gemütlich es doch sein kann in eine Socke zu krabbeln.
So liegt sie eingewurschtelt auf meinem Schoß, lässt sich kraulen, guckt doof durch die Gegend und genießt die Ruhe.
Da meine Große sowieso nicht die sonderlich aktivste ist [wohl eher das Gegenteil, ein einzigartiges Exemplar zum Kuscheln] ist dies wohl für sie ein tolles plätzchen!

So liegt die Dame auch nun auf meinem Schoß...
klick
11.6.07 18:45


Allgemein gute Laune.
Heute hole ich "Kibi" ab.
Ein 1Jahr altes Rattenmädchen, welches dann hoffentlich bald mein Rudel erweitert (:
Bin schon gespannt wie die kleine aussieht. Hatte bisher nur Fotos von ihr gesehen.

Und wie immer die gleiche Tatsache: Mein zimmer ist zu klein.
Ich würde gerne einen noch größeren Käfig oder sogar Schrank aufstellen nur wo?
Zollstock raus, Stift und Papier und das ganze ausmessen, überlegen, ausrechnen geht von Vorne los.
22.6.07 09:46














Gratis bloggen bei
myblog.de