Ganz viel Gewusel
Ja, ja nun haben meine Süßen auch einen Blog.
*gg* Ich hatte dazu nun einfach mal lust. Warum auch nicht (;

Die drei sind nun 13 Tage bei mir.
Schon komisch, Auslauf mögen sie irgendwie nicht. Im Katzenbaum schlafen ist viel toller.

Nun wuseln sie unsicher um den Käfig rum, weil ich sie dazu nötige das ganze Zimmer als Auslauf zu nutzen *grins*
So sind die drei nunmal.

Nachher gehts mit Sorgenkind und dem restlichen Pack zum Tierarzt. Die anderen Niesen nun auch wieder.
Die kleine klingt etwas besser... hoffe der Tierarzt stimmt mir dazu.
21.5.07 13:50


Alles in Ordnung
Der Tierarzt hat bestätigt, dass sich die kleine besser anhört und findet auch, dass der Rest normal klingt.
*freu

Hab jetzt nochmal so eine dumme Tablette bekommen, aber muss nicht wiederkommen (es sei denn es gibt wieder was *gg*).

Bin mega glücklich.
Und die drei Süßen schlafen grade im Katzenbaum (:
21.5.07 17:43


Nachdem ich diese fürchterliche Lungenentzündung hinter mir habe habe ich zugenommen. Bringe Heute stolz 104g auf die Wage.
Frauchen ist wohl auch ganz stolz auf mich und froh Nachts nichtmehr meine Atemgeräusche zu hören.

Gestern sind wir durch das Zimmer gehuscht, so schnell konnt Frauchen gar nicht schaun *hihi
Aber irgendiwe war sie böse, als ich meinem neuen Hobby nachgegangen bin.
Ich habe mich hinter den Käfig gestetzt, da war eine Ecke und an der Wand war lockeres Papier... Ich dachte mir ich helfe Frauchen und mache das weg... sie hat mich da ständig wegesetzt... Warum?

Und Gestern hat Frauchen ganz viel mit so einem langen zusammenklappbaren Stück Holz rumhantiert... glaube damit hat sie was ausgemessen... und dann hat sie ganz viel aufgeschrieben... Was treibt sie denn?
23.5.07 16:45


 [eine Seite weiter]











Gratis bloggen bei
myblog.de